Unser Reiseblog mit Reiseberichten, Reisetipps und mehr!

Home Archive by Category "Reisegeschichten"

Reisegeschichten

Der Coronavirus und seine drastischen Maßnahmen hat auch Sylt und den Tourismus betroffen. Welche Erfahrungen ich in Bezug auf Reisen, Urlaubsbuchungen und den Coronavirus …

Als ich von der Blogparade von Barbara hörte, wusste ich sofort: jetzt ist es an der Zeit ganz tief in die alten Fotoalben abzutauchen, …

Während meiner Reisen duch Norwegen, bin ich in den unterschiedlichsten Orten über die verschiedensten nördlichsten Attraktionen der Welt gestolpert. Mittlerweile haben sich einige angesammelt, …

Meine Konzertreise nach London zu den legendären Rolling Stones ist mir direkt durch den Kopf geschossen, als Diana von kurzreisenundmeer.de zu ihrer ersten Blogparade …

Eine Roadtrip im Zweisitzer? Geht das überhaupt? Mit meiner Fahrt von Kiel über Oslo nach Stockholm und Göteborg folge ich der Blogparade von Mel, …

Die Frisur sitzt, das strahlendste Lächeln ist ins Gesicht gezaubert und die Pose vor einer unsagbaren schönen Sehenswürdigkeit setzt diese perfekt in Szene. So …

Nachdem ich ja einmal meinen Flug verpasst habe, sowie auch schon am falschen Flughafen war, erzähle ich hier nun von meiner dritten großen Reisepanne: …

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber die Temperaturen sind zurzeit weder frühlingshaft, noch fühlen sie sich nach Sommer an. Aus diesem Grund …

Am letzten Wochenende im März werden wieder die Uhren umgestellt. Mit dem Beginn der Sommerzeit muss ich immer daran denken, wie ich 2008 am …

Es gibt viele Pannen, die auf Reisen passieren können: Flugverspätungen, Koffer verlieren oder sogar den Flug verpassen. Doch was ist, wenn du auf einmal …