Unser Reiseblog mit Reiseberichten, Reisetipps und mehr!

Home Archive by Category "Reisegeschichten"

Reisegeschichten

Als ich von der Blogparade von Barbara hörte, wusste ich sofort: jetzt ist es an der Zeit ganz tief in die alten Fotoalben abzutauchen, …

Während meiner Reisen duch Norwegen, bin ich in den unterschiedlichsten Orten über die verschiedensten nördlichsten Attraktionen der Welt gestolpert. Mittlerweile haben sich einige angesammelt, …

Meine Konzertreise nach London zu den legendären Rolling Stones ist mir direkt durch den Kopf geschossen, als Diana von kurzreisenundmeer.de zu ihrer ersten Blogparade …

Eine Roadtrip im Zweisitzer? Geht das überhaupt? Mit meiner Fahrt von Kiel über Oslo nach Stockholm und Göteborg folge ich der Blogparade von Mel, …

Die Frisur sitzt, das strahlendste Lächeln ist ins Gesicht gezaubert und die Pose vor einer unsagbaren schönen Sehenswürdigkeit setzt diese perfekt in Szene. So …

Nachdem ich ja einmal meinen Flug verpasst habe, sowie auch schon am falschen Flughafen war, erzähle ich hier nun von meiner dritten großen Reisepanne: …

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber die Temperaturen sind zurzeit weder frühlingshaft, noch fühlen sie sich nach Sommer an. Aus diesem Grund …

Am letzten Wochenende im März werden wieder die Uhren umgestellt. Mit dem Beginn der Sommerzeit muss ich immer daran denken, wie ich 2008 am …

Es gibt viele Pannen, die auf Reisen passieren können: Flugverspätungen, Koffer verlieren oder sogar den Flug verpassen. Doch was ist, wenn du auf einmal …

Manche Erfahrungen möchte man auf Reisen einfach nicht machen, vor allem solche bevor die Reise überhaupt los geht. Doch was ist überhaupt passiert?