Unser Reiseblog mit Reiseberichten, Reisetipps und mehr!

Home Archive by Category "Reisefotografie"

Reisefotografie

Wieder ist ein Jahr vorbei und wir dürfen uns glücklich schätzen erneut viele unbekannte und auch bekannte Orte in 2019 bereist zu haben. Bereits …

Die Mond-Fotografie wird immer populärer, denn ein Mond Ereignis jagt das nächste. Aber generell ist es spannend den Mond zu fotografieren. Hier gibt es …

Und schwups ist auch das zweite Halbjahr herum und ein weiteres Jahr voller spannender Reisen sowie Abenteuer steht vor der Tür. Zeit um im …

Die ersten 6 Monate von 2018 sind vergangen wie im Flug, da steht auch schon die beliebte Fotoparade von Michael von Erkunde die Welt …

Zugegeben, viel gereist sind wir im 2. Halbjahr 2017 nicht. Das heißt aber nicht, dass wir deshalb aufgehört haben zu fotografieren. Ob in der …

An einem lauen Juniwochenende besuchten wir Hamburg und die Speicherstadt, eines der beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Hansestadt. Die historischen Backsteingebäude an der Elbe wollten wir …

Unsere Fotostopp-Reihe beginnen wir mit dem Palau de les Arts – Valencia´s Kunstpalast und Opernhaus in der Stadt der Wissenschaft und Künste.