Unser Reiseblog mit Reiseberichten, Reisetipps und mehr!

Home Archive by Category "Italien"

Italien

Auch am schönen Gardasee scheint nicht immer nur die Sonne. Wer während seines Aufenthaltes ein paar Regentage erwischt, kann trotzdem viele interessante Ausflüge im …

Der Varone Wasserfall Park, nicht weit von Riva del Garda entfernt, ist mit seiner Schlucht eine beliebte Sehenswürdigkeit am nördlichen Gardasee. Lohnt sich der …

Im Garda Trentino verbergen sich am Nordufer des Gardasees viele abwechslungsreiche Restaurants. Von Lokalen mit langer Familientradition, feine mediterrane Fisch Cusine oder rustikale Gerichte …

Weihnachten am Gardasee? Dort fährt man doch nur im Sommer hin, schwirrt wahrscheinlich den meisten unter uns durch den Kopf. Selbst uns hat es …

Die toskanische Küste entlang des Tyrrhenischen Meeres mit seinen mondänen Seebädern wie Viareggio ist gerade außerhalb der europäischen Sommerferien einen Besuch wert. Wer im …

Bei der toskanischen Stadt Pisa denken die meisten sofort an den schiefen Turm. Natürlich ist er der Superstar in der Stadt und auf dem …