Unser Reiseblog mit Reiseberichten, Reisetipps und mehr!

Home Auf Reisen

Auf Reisen

,

Auf meiner zweiten Reise nach Kenia, hatte ich für das Land schon längst Feuer gefangen. Auf Safari zu gehen, ist zu meiner größten Sucht …

,

Die Frisur sitzt, das strahlendste Lächeln ist ins Gesicht gezaubert und die Pose vor einer unsagbaren schönen Sehenswürdigkeit setzt diese perfekt in Szene. So …

,

Nachdem ich ja einmal meinen Flug verpasst habe, sowie auch schon am falschen Flughafen war, erzähle ich hier nun von meiner dritten großen Reisepanne: …

,

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber die Temperaturen sind zurzeit weder frühlingshaft, noch fühlen sie sich nach Sommer an. Aus diesem Grund …

,

Am letzten Wochenende ging es für uns zum ersten Reiseblogger BarCamp in die Hansestadt Bremen. Was ein BarCamp ist, wie es uns gefallen hat …

,

Am letzten Wochenende im März werden wieder die Uhren umgestellt. Mit dem Beginn der Sommerzeit muss ich immer daran denken, wie ich 2008 am …

,

Es gibt viele Pannen, die auf Reisen passieren können: Flugverspätungen, Koffer verlieren oder sogar den Flug verpassen. Doch was ist, wenn du auf einmal …

,

Am Fuße des Mount Kenya´s ist der rote Boden nährstoffreich. Die Region rund um den zweitgrößten Berg Afrikas ist bekannt für den berühmten Kenya …