Unser Reiseblog mit Reiseberichten, Reisetipps und mehr!

USA

,

Noch immer spürt man den spanischen Ursprungscharme, wenn man durch die idyllische Kleinstadt an der Ostküste Floridas läuft. Die als älteste kontinuierlich bewohnte Ansiedlung …

,

Für jeden Rennsport Fan ist Daytona ein Begriff. Denn hier liegt die Wiege des Rennsports der USA. Genau deswegen bietet die Stadt an Floridas …

,

Nach Florida wollte ich bereits mit 10 Jahren, aus dieser Zeit stammen auch meine ersten Reiseführer. Mich haben immer die palmengesäumten Strände, die monumentalen …

,

Bei meinem Roadtrip durch den Westen der USA stand der Besuch des Yosemite National Park ganz weit oben auf der Liste. Vor allem wegen …

,

Der Grand Canyon gehört definitiv zu den Highlights meines Roadtrips im Westen der USA. Dieses spektakuläre Naturwunder sollte jeder einmal im Leben gesehen haben.