Unser Reiseblog mit Reiseberichten, Reisetipps und mehr!

USA

,

Der Grand Canyon gehört definitiv zu den Highlights meines Roadtrips im Westen der USA. Dieses spektakuläre Naturwunder sollte jeder einmal im Leben gesehen haben.

,

Bevor es zum Grand Canyon National Park geht, erlebe ich ein Stück amerikanische Geschichte – die Route 66.

,

Nur einen Katzensprung von der mexikanischen Grenze entfernt liegt San Diego, die zweitgrößte Stadt Kaliforniens. Die mexikanischen Einflüsse sind überall in der Stadt sichtbar. …

,

Die am Pazifik liegende amerikanische Metropole San Francisco ist Startpunkt meines Roadtrips durch den Westen der USA. Mit ihrer hügeligen Struktur und ihrer interessanten …

,

Bereits im Februar 2014 machte ich mit einem Bruder einen Road Trip quer durch den Westen der USA. Er führte uns einmal quer durch …