Unser Reiseblog mit Reiseberichten, Reisetipps und mehr!

Amerika

,

Ein Besuch des Kennedy Space Center am Küstenabschnitt Cape Canaveral gehört zur Florida Reise genauso dazu wie die Everglades oder Disney World. Vom Kap …

,

Am Golf von Mexiko in Florida haben mir die Stadt Fort Myers und die Umgebung besonders gut gefallen. Neben der Geschichte und den Sonnenuntergängen …

,

Wer an Natur in Florida denkt, hat in der Regel den Everglades National Park im Kopf. Das tropische Marschland im Süden des Sunshine States …

,

Die Florida Keys und die Stadt Key West haben auf mich während meiner Florida Rundreise eine ganz besondere Anziehung ausgeübt. Ich habe mich sofort …

,

Noch immer spürt man den spanischen Ursprungscharme, wenn man durch die idyllische Kleinstadt an der Ostküste Floridas läuft. Die als älteste kontinuierlich bewohnte Ansiedlung …

,

Bei meinem Roadtrip durch den Westen der USA stand der Besuch des Yosemite National Park ganz weit oben auf der Liste. Vor allem wegen …

,

Der Grand Canyon gehört definitiv zu den Highlights meinem Roadtrip im Westen der USA. Dieses spektakuläre Naturwunder sollte jeder einmal im Leben gesehen haben.

,

Bevor es zum Grand Canyon National Park geht, erlebe ich ein Stück amerikanische Geschichte – die Route 66.